Mein Scanner

1 Kommentar:

Der Blog-Reich-Ranincki hat gesagt…

Ohne Faulheit kein Fortschritt! Weil der Mensch zu faul war zu rudern, erfand er das Dampfschiff; weil er zu faul war, zu Fuß zu gehen, erfand er das Auto; weil er zu faul war, abends die Augen zuzumachen, erfand er diesen Blog.

...so far...

Sehr geehrte Künstlerin,
Ihr Blog ist so erschreckend unlustig, das ich deswegen manchmal aus meinem wohlverdienten Schlaf (den ich nach so einem kreativen Durchfall - der mit Humor so viel zu tun hat, wie Gemütlichkeit mit einem Coitus interruptus auf meinen Kopf - wahrlich verdient habe) herrausreißt, nur um mich an die schrecklichen Bilder zu erinnern, denen ich bedauerlicherweise 10 wertvolle Minuten meines Lebens schenkte.
Sie hören von meinem Anwalt!

hochachtungsvoll
Reich-Ranicki